Besuch ist da….

Der eine oder andere hat es vielleicht schon auf Twitter mitbekommen, für diejenigen, die dort aber nicht aktiv sind, möchte ich euch von Erichs Urlaubstrip erzählen.

Erich lebt bei Elsbe, und erlebt mit ihr unheimlich viele Dinge und begleitet sie auch gerne auf viele Reisen. Zuletzt war er sogar bei ihrer Sagen umwobenen Morrissey Tour mit dabei und hat da mal wieder mächtig gezecht. Wer sich also mal ein bisschen durch Elsbes Blog durchklickt (unbedingt zu empfehlen!) wird sehen, daß die beiden unzertrennlich sind….. eigentlich…..

Denn jetzt ist Elsbe in Norwegen….. ohne Erich!

Man, sie hat vorher schon ein mächtig schlechtes Gewissen gehabt, daß sie den Erich nicht mitnehmen kann und hat sich auch gar nicht so recht getraut, dem Erich zu verklickern, daß kein Platz für ihn ist…. Echt schlimm.

Wir, also ich, das Kresi, und mein getreuer Freund Nils, haben das Drama via Twitter hautnah miterlebt. Ich hab dann irgendwie gemerkt, daß Nils (der ist ja so sensibel) die Tränen in die Augen stiegen und irgendwann murmelte er dann ganz leise zu mir „Erich kommt zu uns…. dann zeigen wir ihm mal Bremen und unser Leben“.

Im ersten Augenblick war ich ja schon etwas verdattert, aber kurz darauf hab ich dann nur gesagt „Recht haste Kurzer…. dem Burschen muß geholfen werden und Du warst ja schon lange scharf darauf, ihn kennen zu lernen.“. Gesagt, getan…. ich hab dann Elsbe direkt angetwittert und ihr vorgeschlagen, daß Erich einfach zu uns zu Besuch kommt. Klar, daß sie erstmal darüber nachdenken mußte…

In der Zwischenzeit hat sie dem Erich dann aber auch reinen Wein eingegossen…. was war das für ein Drama!!!! Nils hat es hier hier echt zerissen… Zum einen konnte er Elsbe verstehen, aber der Erich tat ihm mächtig, mächtig leid!

Kurz darauf hat sich dann aber Elsbe dafür entschieden, den Erich als Ersatz auf seine eigene Urlaubstour zu schicken. Da er als Alleinreisender scheinbar den ruhigen Pakettransport vorzieht, hat Elsbesen ihn dann per Post erstmal nach Hamburg zur Sciarazz geschickt hat. Da hat er schon so einiges erlebt, was man hier bewundern kann.

Na, und heute ist er dann bei uns angekommen…. in seinem Paket und mit seinem neuen Südwester. Man hat sich der Nils vielleicht gefreut…. hat dem Erich erstmal ein kaltes Bierchen hingestellt.

DSC_0400

Damit scheint Nils natürlich Erichs Geschmack getroffen haben und es scheint, als wenn die Beiden wirklich gut miteinander können. Auf jeden Fall sitzen sie jetzt schon gemeinsam in der Sonne und Erich erholt sich erstmal von den Reisestrapazen.

DSC_0408

Morgen will Nils dann dem Erich mal Bremen und umzu zeigen. Am Wochenende geht es vielleicht mit zum Geburtstagfeiern wenn das Geburtstagskind nichts dagegen hat 😉 Aber die beiden haben auch schon gesagt, daß sie, für den Fall, das es nicht klappt,  so einen richtigen Jungensabend machen wollen…. Werde dann wohl noch ein paar Spirituosen und Chips für die Herren kaufen müssen und die Glotze läuft dann sicherlich auch das ganze Wochenende…

Schauen wir einfach mal, was die Jungens in den nächsten Tagen so erleben 😉

Advertisements

2 Antworten zu “Besuch ist da….

  1. Herrlich, ich freu mich, dass die Jungs sich so gut verstehen und dass er die Reise so gut ubersteht!

  2. Du machst ja wirklich ernst, mit der Stadtfuehrung 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s